Neues Buchungsportal Eversports

Ab sofort ist YogaZeit auf einem neuen Buchungsportal zu Hause: Eversports

In den Kursen habe ich es bereits kommuniziert. Fitogram wird zum 31.12.24 eingestellt. Daher war dieser kurzfristige Umzug auf ein neues Buchungsportal notwendig.

Bist du registrierter Kunde, hast du am 26. November einen Einladungslink zu deinem neuen Kundenkonto bekommen.
Bitte schaue auch in deinem Spam-Folder, sollte die E-Mail nicht ankommen sein. Andernfalls melde dich bitte bei mir.


Hier findest du einen Artikel, der dir hilft, dein neues Konto anzulegen. In deinem neuen Konto findest du deine Buchungen und deine verbleibenden Einheiten, falls du welche hast.
Gerne kontrolliere deinerseits, dass die Daten korrekt übertragen wurden. Ich überprüfe das auch meinerseits.

Danach kannst du dich wie gewohnt für die Klassen anmelden:


Ab Mittwoch, 27. November 2024, werden alle Buchungen nur noch über Eversports angenommen.

 

Neue Vorteile:

  • zusätzliche Bezahlmöglichkeiten
  • Nutze die Eversports-App und mache YogaZeit zu deinem Favoriten: Nutze den oben genannten Link, dich mit deinem neuen Kundenkonto vertraut zu machen.
    Du kannst weiterhin über den Browser buchen oder nutzt zukünftig die komfortable App.
  • Ihr seid zu zweit oder mehr? Nutze zukünftig die Möglichkeit eines Familien-Accounts.
    Ihr könnt ab sofort über ein Konto auf alle „Familienmitglieder“ zugreifen und eure Buchungen zentral verwalten.
  • Mit dem neuen Buchungsportal ist es zukünftig möglich, Workshops / Specials auch mit der Punktekarte abzurechnen. Im jeweiligen Termin wird dir angezeigt, wie viele Punkte dir für ein Special abgezogen werden. Dafür müssen ausreichend „Credits“ auf der Punktekarte vorhanden sein.

 

Neuerung bei der Warteliste!!!

Die gute Nachricht, es gibt weiterhin die Möglichkeit, sich auf die Warteliste zu setzen.
Sobald ein Platz frei wird, erhalten 
alle Kunden auf der Warteliste eine Push-Benachrichtigung über die Eversports-App. Es wird keine E-Mail mehr versendet.
Bitte lese dazu auch die 
Anleitung, wie du die Benachrichtigungen an deinem Smartphone aktivierst.

 

Die neue Umgebung ist auch für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Sollte dir irgendetwas auffallen, dass sich nicht stimmig anfühlt, dann schreib mir gerne.

 

Ich wünsche Dir einen guten Start mit dem neuen Buchungsportal. Bei Fragen darfst Du dich wie immer gerne an mich wenden.

 

Herzlichst,
Christine


Share by: